• Jobs Job bei SPL Computer Trading GmbH

SPL Computer Trading GmbH

Bramsche bei Osnabrück

Organisation / Verwaltung

Bramsche bei Osnabrück

Vertriebsassistenten (m/w) SPL Computer Trading GmbH Bramsche bei Osnabrück Innerhalb eines international ausgerichteten Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen und sind für die Erstellung von Angeboten zuständig. Sie unterstützen das Team bei der Auftragsabwicklung, -erfassung, -verfolgung, Lieferung sowie Rechnungserstellung.

Excellence In Atm Support Die Gmbh Ist Seit über 20 Jahren Im Bereich Der Banken-it Tätig Und Heute Dank Langjähriger Erfahrung Sowie Einem Umfassenden Produkt- Und Serviceprogramm Eine Der Führenden Spezialisten Im Bereich Gebrauchter Bankenhardware Mit Einem Team Von Knapp 30 Mitarbeitern (m/w) Am Hauptsitz In Deutschland Bramsche Und Einer Stetig Wachsenden Anzahl An Niederlassungen Und Partnerunternehmen In Europa Afrika Und Den Usa Agiert Die Group Heute Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams In Bramsche Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsassistenten (m/w) Ihre Aufgaben: Innerhalb Eines International Ausgerichteten Teams Bearbeiten Sie Kundenanfragen Und Sind Für Die Erstellung Von Angeboten Zuständig Sie Unterstützen Das Team Bei Der Auftragsabwicklung -erfassung -verfolgung Lieferung Sowie Rechnungserstellung Und Weiteren Damit Verbundenen Aufgaben Dabei Sind Sie Verantwortlich Für Die Erfassung Und Bearbeitung Von Kundenstammdaten Sowie Preispflege Die Akquisition Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bereits Erste Erfahrungen Im Vertrieb Gesammelt Vertragssichere Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Serviceorientierung Teamfähigkeit Und Eine Strukturierte Zuverlässige Arbeitsweise Wir Bieten: Bei Uns Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitatz In Vollzeit Und Eine Interessante Anspruchsvolle Sowie Abwechslungsreiche Aufgabe Sie Erhalten Eine Umfassende Und Sogfältige Einarbeitung Die Mitarbeit In Einem Freundlichen Und Sympathischen Team Rundet Unser Angebot Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Assistenz Sekretariat Vertriebsassistenz Vertrieb Verkauf Vertriebsassistenz Osnabrück Bramsche Vertriebsassistenten (m/w) Innerhalb Eines International Ausgerichteten Teams Bearbeiten Sie Kundenanfragen Und Sind Für Die Erstellung Von Angeboten Zuständig Sie Unterstützen Das Team Bei Der Auftragsabwicklung -erfassung -verfolgung Lieferung Sowie Rechnungserstellung Bramsche Bei Osnabrück Assistenz Sekretariat Vertriebsassistenz Vertrieb Verkauf Vertriebsassistenz Osnabrück Bramsche

Servicetechniker (m/w) für Geldautomaten im Innendienst

Vertriebsassistenten (m/w)

Servicetechniker (m/w) für Geldautomaten im Innendienst

Qualitätssicherer Hydromechanic (m/w/d)
   Joma-Polytec GmbH (Bodelshausen)

Warehouse employee
   Amazon (Gohlis-Süd)

Sachbearbeiter Auftragnehmer Koordination In- und Ausland (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)